Bald für Switch und PS4 (November 2017-Releases)

Welche Spiele für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen im November? Die Weihnachtszeit ist bedrohlich nahe und die Release-Dichte der großen Blockbuster-Titel nimmt unaufhaltsam zu. E-Sekai zeigt euch im Folgenden, was der November zu bieten hat!

Als Fan japanischer Rollenspiel sticht mir natürlich die Remaster-Collection von .hack// ins Auge, die nicht nur aufgefrischte Fassungen der alten PS2-Versionen enthält, sondern auch eine gänzlich neue Episode, die die Geschichte der Franchise fortführt. Skyrim erscheint endlich für Switch, und dank Handheld-Faktor werde ich es wohl endlich durchspielen können. PS4-Besitzer sollten Vampyr im Auge behalten, für Switch stehen mit RIME und L.A. Noire zwei interessante Ports an.


Advertisements

Ein Gedanke zu “Bald für Switch und PS4 (November 2017-Releases)

  1. Da ist für mich eher weniger interessantes dabei.

    Dass man nicht nur so lange auf Skyrim für Switch warten sollte, sondern gleichzeitig die PSVR-Version erscheint, wirkt schon leicht wie Geringschätzung von Nintendo-Spielern. Aber immerhin kommt Support von Bethesda, Doom und Wolfenstein 2 als Ports ja auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s