Das grandiose Stop Motion-Opening von BEASTARS

Das hat wirklich Willenskraft gebraucht, nicht sofort einen Artikel der Kategorie „Empfehlung“ zu tippen – dafür wäre es noch etwas früh. Aber eines kann ich ja dennoch tun: Euch das absolut sehenswerte Opening des aktuellen Anime „BEASTARS“ näher zu führen!

Bereits der Anime ist mit seiner CG-Animation ein Sonderling (allerdings in positiver Hinsicht!). Da dachten die Macher wohl „warum nicht auf’s Ganze gehen?“ und haben ein noch sonderlicheres Opening kreiert! Seht nachfolgend das volle Opening, in dem die Hauptfiguren Legosi und Haru aufeinander treffen – in Puppenform!

Wer jetzt Interesse gefunden hat, dem sei das Making Of zum Opening empfehlen. Darin zeigen die Macher der Serie, wie die Puppen gebaut und animiert wurden. Ebenfalls sehenswert! So oder so: Guckt „BEASTARS“, vielleicht DAS Highlight der Herbstsaison 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s